Wiederwahl als ÖAAB-Bundesobmann mit 96,1 %

26. April 2021

Ein herzliches Vergelts Gott an alle Delegierten für das große Vertrauen und 96,1 %! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinem Team!

Für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in diesem Land gibt es noch sehr viel zu tun. Das große Vertrauen der Delegierten gibt mir und uns auch in den kommenden Jahren die Möglichkeit, den Weg in eine neue Arbeitswelt gemeinsam zu gehen. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Der ÖAAB ist seit 1945 essenzieller Bestandteil der DNA der Volkspartei. Und ‚DNA‘ wird auch für die kommenden Jahre unsere Arbeit für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Österreich prägen – als ‚Das neue Arbeitsprogramm‘, mit dem wir der Taktgeber für die Gestaltung der neuen Arbeitswelt und ihrer Herausforderungen sein werden!

Wiederwahl als ÖAAB-Bundesobmann