Geburtstag_ClaudiaPlakolm_2019

Weihnachten im ÖVP Parlamentsklub

10. Dezember 2019

Natürlich wird auch bei uns im Parlamentsklub eine kleine Weihnachtsfeier organisiert. Die Mandatare haben sich untereinander in einem „Wichtelspiel“ organisiert und so wurde jeder von einem anderen Mitglied des Klubs beschenkt.

Danke an meine steirische Kollegin Corinna Schatzenberger für das tolle Geschenk – steirischen Zirbenschnaps und andere regionale Köstlichkeiten kann man immer gebrauchen.

Ich durfte Laurenz Pöttinger, einen Mandatar aus Oberösterreich und meinen Sitznachbarn im Plenum, beschenken. Natürlich hab auch ich zu waldviertler Schmankerl gegriffen und das Ganze mit einem kleinen Fass „Tigerbräu“ aus meiner Heimatgemeinde Gr. Gerungs abgerundet. Prost lieber Laurenz.

Claudia Plakolm, eine meiner JVP Kolleginnen im Nationalrat, feierte am 10. Dezember ihren 25. Geburtstag, natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen eine „Krapfentorte“ mit dazugehöriger Geburtstagskerze zu organisieren. Liebe Claudia, alles Gute zum Vierteljahrhundert, mögen Glück, Gesundheit und Erfolg dein neues Lebensjahr begleiten.

Wichteln_2019_LaurenzPöttinger
Wichteln_2019_CorinnaSchatzenberger