Skip to content

Bundesratspräsident

Bundesratspräsident

Wahlerfolg im Bezirk Lilienfeld!

5. April 2019

NÖAAB BPO Karl Bader: NÖAAB- FCG Spitzenkandidatin Barbara Weiß und ihr Team verbuchen einen Wahlerfolg im Bezirk: „ Plus 2,8 % im Bezirk Lilienfeld – Werden uns weiterhin für ein Miteinander einsetzen.

Ein großes Dankeschön an die Wählerinnen und Wähler, die dem Miteinander in der Arbeiterkammer ihre Stimme gegeben haben.

Vielen Dank dem Team rund um Spitzenkandidatin Barbara Weiß der ‚Volkspartei Niederösterreich NÖAAB-FCG‘ aus dem Bezirk Lilienfeld für Ihren unermüdlichen und intensiven Einsatz. Die engagierte Arbeit von Spitzenkandidatin Barbara Weiß und ihrem Team hat im Bezirk Lilienfeld ein Plus von 2,8% eingebracht und das zweitbeste Ergebnis von ganz Niederösterreich erzielt. Wir waren mit unserem Miteinander und unseren Themen viel näher bei den Menschen und daher konnten wir zulegen und die größte Fraktion in der AK hat in Lilienfeld ein großes Minus von 4% hinnehmen müssen. Der Stil des neuen Miteinanders wird auch in der Arbeiterkammer Niederösterreich Einzug halten“, betont der NÖAAB BPO Karl Bader.

„Ein großes Dankeschön an die Wählerinnen und Wähler, die dem Miteinander in der Arbeiterkammer eine Chance geben wollen und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir haben uns im Bezirk Lilienfeld für dieses neue Miteinander eingesetzt und wollen dieses nun in der Arbeiterkammer leben“, so Bezirksspitzenkandidatin Barbara Weiß.

Scroll To Top

Send this to a friend