Villacher Eishockey-Ladys holen sich den Meistertitel

25. Mai 2021
Nationalrat Peter Weidinger und Szenegastronomin Yvonne Krakolinig gratulieren Iris Stuppnig, Kapitänin der Villacher Eishockeymannschaft „Lady Hawks", zur sportlichen Leistung.
Auch Geschenke hat es gegeben, über welche sich die ganze Mannschaft freuen darf. „Wir lagen bis zum zweiten Drittel noch mit fünf Toren im Rückstand, bis uns im letzen Abschnitt des Spiels der Ehrgeiz beflügelte", so Stuppnig.
Am Ende konnten die Villacherinnen das Spiel noch drehen, und sich mit einem Endstand von 11:8 den Meistertitel sichern. „Gerade die Unterstützung von Frauensport stärkt unsere Gesellschaft", so Weidinger. Auch deswegen sponsert Weidinger gemeinsam mit Krakolinig ein Champions-Frühstück für die gesamte Mannschaft im bald neu eröffneten Geschäftslokal in der Italienerstraße.