Untersuchungsausschuss startet. Ukraine Krise

2. März 2022

Heute beginnt der Untersuchungsausschuss zum Thema Transparenz mit Bundeskanzler und dem designierten Bundesparteiobmann Karl Nehammer. Unser Bundeskanzler überzeugt dabei durch seine Haltung zur vollen Aufklärung und Transparenz für und von allen Parteien, um Österreich zukunftsfähig zu machen.

Hier zu seinem Statement. https://zur-sache.at/zur-sache/appell-fuer-stil-und-dank-fuer-kooperation/

So helfen wir der Ukraine! Als Familienvater habe ich Bekleidung, notwendige Hygieneartikel und Medikamente gespendet. Nachfolgend findest du eine Auflistung an Möglichkeiten wie du einen Beitrag leisten kannst:

https://villach.at/stadt-erleben/news/villach-startet-grosse-ukraine-hilfsaktion?fbclid=IwAR36ycKk_NbVNg9lEdqVKgz2rpym1WOU3TH5y_tWpz8vV8UjJHVBLKH_HPI

https://www.jetzt-helfen.at/projekt/ukraine/