Termine Termine Termine

10. September 2019

Ich bin im Wahlkampf viel unterwegs und versuche viele verschiedene Interessensgruppe und Menschen zu treffen.

„Weniger Schreibtisch, mehr Stammtisch“ – so lautet das Motto von Alex Bernhuber im Europaparlament, das deckt sich fast mit meinem Motto im Wahlkampf.

Es ist überaus wichtig einen guten Draht nach Brüssel zu haben, damit unsere Anliegen auch dort bestens vertreten werden und deshalb habe ich mich mit Alex über Themen, die den ländlichen Raum betreffen, unterhalten.

Alles Gute in Brüssel, lieber Alex und auf gute Zusammenarbeit für unser Waldviertel.

Mit „unserem Waldviertellandesrat“ Ludwig Schleritzko habe ich die Themen Mobilität und öffentlicher Verkehr im Waldviertel und die damit verbundenen Herausforderungen besprochen. Natürlich gibt es noch viel zu tun und wir müssen den Verkehr stetig weiterentwickeln, doch haben wir mit LR Schleritzko einen starken Partner für unsere Heimatregion und ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit, um die bestmöglichen Lösungen für die Waldviertlerinnen und Walviertler auf die Beine zu stellen.