Technologiezentrum Perg

30. April 2019

Ein dynamischer Wirtschaftsraum mit einem attraktiven Arbeitsumfeld.

Wichtige Voraussetzungen für unternehmerischen Erfolg sind Standortqualität, Infrastruktur und wirtschaftliche Dynamik.

Die Region Perg beheimatet in direkter Nähe des Zentralraums Linz-Steyr-Enns und der Region Amstetten einen Mix aus internationalen Leitbetrieben, mittleren und kleinen Unternehmen und eine dynamische Start-Up- und Dienstleistungsszene.

Im Technologiezentrum Perg selbst erwartet Gründer, Jungunternehmer und technologieorientierte Firmen ein attraktives und auf deren Bedürfnisse optimiertes Arbeitsumfeld.

 

Aktuelles zu Bauteil 3

Das neue Bauteil 3 des Technologiezentrums Perg wurde am 23.4.2018 eröffnet. Gleichzeitig fand die 15- Jahresfeier statt.

Die dritte Ausbaustufe umfasst ein Bürogebäude mit ca. 1100 m2 vermietbarer Fläche, welches in direkter Verbindung mit Bauteil 1 und 2 steht. Zwischen den Gebäuden entstanden neue Zufahrten und eine Parkfläche für ca. 60 Pkw.

Knapp 3 Millionen Euro wurden in den dreigeschossigen Zubau und die Modernisierung der Bauteile 1 und 2 investiert.