Steirische Kandidat/innen für die Nationalratswahl beschlossen

19. Juli 2019

Der Landesparteivorstand der Steirischen Volkspartei hat heute die steirischen Kandidatinnen und Kandidaten für die Nationalratswahl am 29. September einstimmig beschlossen. Hier freut es mich ganz besonders, dass ich nach unserer steirischen Spitzenkandidatin und ÖVP-Frauenchefin Juliane Bogner-Strauß auf Platz 2 der Landesliste in die Wahlen am 29. September gehe.

Die heute präsentierten Kandidatinnen und Kandidaten spiegeln die Vielfalt unserer Steiermark wider - wir setzen sowohl auf Erfahrung als auch auf jungen Elan. Mit diesem motiviertem Team und vielen Unterstützerinnen und Unterstützern sind wir in der Steiermark bestens gerüstet, um unseren Beitrag zu einem starken Wahlergebnis zu leisten.

Wir haben darüber hinaus mit unserem Bundesparteiobmann Sebastian Kurz einen herausragenden Spitzenkandidaten, der als Bundeskanzler bereits gezeigt hat, dass er Österreich in die richtige Richtung führt.