Tour de Parlament

Sommertour – mit dem Fahrrad durch die Waldviertler Bezirke

14. Juli 2021

Die letzten Monate hatte uns das Corona-Virus fest im Griff. Mit der Impfung haben wir einen Game-Changer und die Pandemie liegt in den letzten Zügen.

Ich freue mich schon sehr auf viele persönliche Gespräche, Begegnungen und Ideen für das Waldviertel um gemeinsam mit unserem Bundeskanzler Sebastian Kurz weiterhin erfolgreich für unsere Heimatregion arbeiten zu können.

Daher bin ich von 19. bis 23. Juli bei meiner Sommertour in den Bezirken unterwegs – am Fahrrad radle ich alle Bezirke ab und veranstalte täglich zwei mobile Sprechstunden. Somit möchte ich euch hier meine Tourdaten bekanntgeben und freue mich, wenn ihr mich bei der einen oder anderen Station besucht um ein wenig plaudern zu können.

19. Juli – 09:00 Uhr, Stadtsaal Gföhl
19. Juli – 17:00 Uhr, Stadtpark Krems


20. Juli – 10:00 Uhr, Hauptplatz Eggenburg
20. Juli – 15:00 Uhr, Kirchenplatz Horn


21. Juli – 10:00 Uhr, Hauptplatz Vitis
21. Juli – 15:00 Uhr, Hauptplatz Waidhofen an der Thaya


22. Juli – 10:00 Uhr, Naturpark Heidenreichstein
22. Juli – 15:00 Uhr, Hauptplatz Gmünd


23. Juli – 10:00 Uhr, Hauptplatz Gr. Gerungs
23. Juli – 15:00 Uhr, Hunderwasserbrunnen Zwettl


Schaut vorbei und schauen wir gemeinsam in eine positive Zukunft - für unser Waldviertel.

Ich freu mich auf euch,
euer
Lukas