Sommergespräch, Bergmesse am Hongar & Highlights Wochenende

2. August 2019

 

Obwohl gerade Sommerpause ist und keine Plenarsitzungen stattfinden, bin ich viel unterwegs. Auch in der sogenannten „sitzungsfreien Zeit“ gibt es viel zu tun. Ich versuche bei so vielen Veranstaltungen wie möglich im Bezirk Wels- Land dabei zu sein, um immer im Gespräch mit den Menschen zu bleiben. So ist es mir einerseits möglich, euch über die Hintergründe zu verschiedenen Ereignissen oder Beschlüssen zu informieren. Andererseits erfahre ich, was ihr euch für die Zukunft wünscht bzw. was eure Anliegen sind.

Interview mit Klaus Steger „Wels im Bild“

Vor kurzem fand ein Interview mit Klaus Steger statt, welches ihr in der aktuellen Ausgabe von „Wels im Bild“ (Ausgabe 07-08-2019) nachlesen könnt. In dem Interview geht es einmal mehr um Privates und weniger über Politisches.

Bergmesse am Hongar

Am Sonntag ging es für mich zur Bergmesse am Hongar. Obwohl ich sehr gerne wandere, komme ich leider viel zu selten dazu. Deswegen gilt ein großer Dank dem Bauerbund Vöcklabruck für die Einladung, die mich wieder einmal in die schönen Berge führte.

Highlights Wochenende

Dieses Wochenende finden im Bezirk Wels- Land wieder viele Veranstaltungen statt. Auf einige möchte ich euch ganz besonders hinweisen, wie zum Beispiel das „Summer in the City“ in Marchtrenk. Das Fest findet am Freitag, den 2. August, ab 18:30 Uhr am Marchtrenker Stadtplatz statt und wird von der Musikkapelle Marchtrenk, sowie von der Musikkapelle Sattledt musikalisch untermalt.

Am Samstag, den 3. August, findet ab 14 Uhr der Tag der offenen Tür beim Direktvermarkter „Fischerleitner“ statt, wozu ich euch alle auch ganz besonders einladen möchte (Blindenmarkt 54, 4600 Schleißheim).
Auch der Kirtag in Neukirchen bei Lambach am 4. August ist sicher einen Besuch wert!

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende! Es würde mich freuen, euch bei der einen oder anderen Veranstaltung anzutreffen!