Sommerfest der ÖVP Wels-Land: Klarheit schaffen. Das ist mein Kanzler.

30. August 2019

Für die viele ehrenamtliche Arbeit unserer Funktionärinnen und Funktionäre sagten wir beim Sommerfest DANKE! Neben dem gemütlichen Beisammensein präsentierten sich auch alle Kandidatinnen und Kandidaten aus Wels-Land und Wels-Stadt. Bei diesem stimmungsvollen Fest beim „Moar z’Grünbach“ in Gunskirchen waren auch Generalsekretär NR Karl Nehammer und Landesgeschäftsführer LAbg. Wolfgang Hattmannsdorfer dabei. Außerdem war unser Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner zu Gast!

Klare Botschaft: Wer Kurz will, muss Kurz wählen! Unser Ziel ist es, stimmenstärkste Partei am 29. September zu werden. Die Präsentation der neuen Plakate reflektiert auch die Stimmung in weiten Teilen der Bevölkerung. Sie wollen Sebastian Kurz als Kanzler zurück! Gemeinsam mit den anderen Kandidatinnen und Kandidaten aus meinem Heimatbezirk Wels-Land, aber auch aus meinem Wahlkreis Hausruckviertel, sind wir bei den Menschen, um zu zeigen, dass unser Weg erst begonnen hat.

Ich freue mich über deine Unterstützung!