Sandkiste neu befüllt: Kinderspielsand für heimische Sandkisten!

27. Mai 2021

Gut angenommen wurde die gemeinsame Aktion der Jungen ÖVP mit Bundesrat Bernhard Hirczy. Mehr Hygiene in den Sandkisten war das Ziel! Nun im Rahmen der Öffnungsschritte strömen die Menschen wieder in Richtung Freizeiteinrichtungen, Gasthäuser und auch Spielplätze.

„Es freut uns, dass auch die Gemeinde Weichselbaum die große Sandkiste beim Funcourt mit frischem Sand aufgewertet hat! Die vielen Besucher des Funcourt in Krobotek sind sicher begeistert und wir freuen uns, dass wir einen Beitrag leisten konnten!“, erklärt JVP Bezirksobmann Michael Lang stolz. Über 3 Tonnen Spielsand wurden von Bernhard Hirczy und Michael Lang mittels Leihtransporter an die Gemeinden geliefert. In allen Gemeinden wurde die Lieferung sehr herzlich angenommen.

„Wir haben den Sand beim Baumarkt Niederer in Jennersdorf und auch beim Lagerhaus in Rudersdorf gekauft. Diese haben unsere Aktion auch unterstützen! Auch weitere Gemeinden haben angekündigt, den Sand dementsprechend zu verwenden und für die Kinder die Spielplätze aufwerten! Wir freuen uns auch über die positiven Rückmeldungen der Gemeinden aus dem Bezirk über die Parteigrenzen hinweg!“, erklärt Bundesrat Bernhard Hirczy. „Eine kleine Unterstützung für die 12 Gemeinden des Bezirkes, aber eine große Freude für die Kinder!“, erklären Michael Lang und Bernhard Hirczy abschließend.