Neuer Wirt: Herzlich Willkommen Matthias Mirth!

1. Juni 2021

Gabi Lechner und Bernhard Hirczy begrüßten den neuen Wirten des Freibades Jennersdorf. „Wir freuen uns, dass wir nach wenigen Gesprächen zu einem gemeinsamen Nenner gefunden haben! Matthias Mirth war vom ersten Moment an vom Ambiente des Freibades begeistert und wir sind überzeugt, dass er mit seinen Produkten bei den Badegästen punkten kann! Wir wünschen viel Erfolg im Freibad Jennersdorf!“, erklärt Vizebürgermeisterin Gabi Lechner.

Von der Idee bis zum finalen Gespräch dauerte es nur wenige Tage: „Ich gratuliere Gabi Lechner. Binnen weniger Tage vom Erstgespräch mit dem überregional bekannten Gastronomen Matthias Mirth bis zur erfolgreichen Übereinkunft! Ich bin überzeugt, dass die heimischen Produkte der
Uhudlerei im Freibad Jennersdorf bei den Gästen gut ankommen werden. Warum sollte man auch in die Ferne schweifen, wenn unsere Region so viel zu bieten hat. Jetzt freuen wir uns auf viele Sonnenstunden und tolle Badetag in Jennersdorf!“, erklärt Bundesrat Bernhard Hirczy und gratuliert dabei Matthias Mirth und Gabi Lechner.

Das Freibad Jennersdorf ist das größte Freibad im Südburgenland und punktet mit riesigen Liegeflächen sowie Erlebnisbecken, Kinderbecken, Sportbecken und Sprungturm. Die Gäste strömen aus der gesamten Region nach Jennersdorf. „Wir freuen uns über alle Besucher im Freibad Jennersdorf, denn neben den heimischen Gästen können wir auch viele Gäste aus der Steiermark, Slowenien und Ungarn begrüßen!“, erklärt Vizebürgermeisterin Gabi Lechner abschließend.