Skip to content

Neuer Obmann in Nußdorf

14. März 2019

Eine Ära geht zu Ende - Otto Spatzenegger übergibt an Hans Reichl

Eine Ära geht zu Ende! Nach mehr als 18 Jahren an der Spitze des Seniorenbundes Nußdorf übergab nun Otto Spatzenegger die Obmannschaft an Hans Reichl. Die Wahl im Rahmen der Jahreshauptversammlung erfolgte einstimmig. Für seine Verdienste um den Seniorenbund Nußdorf wurde Otto Spatzenegger zum Ehrenobmann gewählt. Bezirksobfrau Andrea Eder-Gitschthaler bedankte sich für das langjährige Engagement und überreichte ihm das Goldene Ehrenzeichen des Salzburger Seniorenbundes.
Auch die Gemeinde Nußdorf, vertreten durch Bürgermeister Hans Ganisl und VBgm. Waltraud Brandstetter, würdigten das Wirken des scheidenden Obmann und wünschten dem neuen Obmann alles Gute.

Foto: Seniorenbund Nußdorf, Erwin Zauner Hans Reichl, Otto Spatzenegger, Andrea Eder-Gitschthaler

Scroll To Top

Send this to a friend