Muttertagsgeschenke für Tagesmütter

14. Mai 2019

Tagesmütter Lilienfeld

Zum Muttertag erhielten die Tagesmütter des Hilfswerk NÖ im Bezirk Lilienfeld heuer ein ganz besonderes Geschenk:

Der Verein  Lilienfelder Hilfswerk stellte ihnen das Sprachförderungsprogramm "Hör zu, Bakabu" zur Verfügung. Die Raiffeisenbank Traisen-Gölsental  hat die Anschaffung großzügig unterstützt. Mit speziell entwickelten Kinderliedern können die Tageskinder nun sprachlich noch besser gefördert werden.

Direktorin Hermine Dangl und Vizepräsident des Hilfswerk NÖ Karl Bader überreichten die Programme an die Fachberaterin der Tagesmütter Irene Köckeis. Stellvertretend für die Tagesmütter im Bezirk bedankten sich Monika Schaffhauser aus St.Veit und Silvia Panzenböck aus Türnitz mit ihren Tageskindern Samuel Gschaider, Oscar Punz, Caroline Keiss und Pia Auer.