Skip to content

Hier ein Kurzvideo zu unserem Einsatz in den Wochen vor der Wahl:

Wahlkampf-Rückblick Wien Nord

11. Oktober 2019

Danke für Ihr Vertrauen! Ich freue mich sehr, auch in der nächsten Legislaturperiode im Parlament für Österreich und alle Menschen für Werte, Freiheit, Nachhaltigkeit einzutreten!

Wir freuen uns besonders, über den wienweit größten Zuwachs an ÖVP-Stimmen in unserem Wahlkreis Wien Nord (Floridsdorf und Donaustadt) von 6,34%! Das ist ein historisches Ergebnis für uns!

Wahlkampf-Rückblick Wien Nord 1

Mit 2600 Vorzugsstimmen konnte ich die meisten Vorzugsstimmen im gesamten Wahlkreis sammeln.

Darüber freue ich mich sehr und danke herzlichst allen Wählerinnen und Wählern sowie den unzähligen Unterstützerinnen und Unterstützern in den beiden Bezirken!

Außerdem danke ich meinem Mann Martin und meiner Familie, die mich so wunderbar begleiten auf diesem intensiven Weg. Nun freue ich mich, dass ich nach dem Wahlkampf wieder etwas mehr Zeit habe für meine vier Kinder.

Das überwältigende Wahlergebnis von Sebastian Kurz ist ein klarer Auftrag an uns: Der Reformkurs muss weitergehen! Von Arbeit soll man leben können; die Pflege muss langfristig gesichert werden, damit Altern in Würde möglich ist. Klima- und Umwelt müssen geschützt werden.

Unser besonders gutes Bezirksergebnis stärkt mir den Rücken, mich weiterhin mit voller Kraft für die Bezirke Floridsdorf und Donaustadt zu engagieren. Ich setze mich ein für die Erhaltung des Dorfcharakters und die Sicherstellung von Infrastruktur trotz Bauboom: d.h. öffentliche Verkehrsmittel, Nahversorgung, flächendeckende medizinische Versorgung. Wir benötigen auch höhere Bildungsmöglichkeiten und Arbeitsplätzen. Regionaler Klimaschutz braucht Bezirke mit kurzen Wegen!

Scroll To Top

Send this to a friend