Skip to content

Bundesratspräsident

Bundesratspräsident

Krapfenaktion im Klinikum

7. März 2019

Süße Faschingsgrüße gab es für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landesklinikum Lilienfeld.

Der Besuch von BR Bgm. Karl Bader am Faschingsmontag im Klinikum Lilienfeld ist mittlerweile zur liebgewonnen Tradition geworden. Mit Faschingskrapfen für alle Bediensteten gab es süße Köstlichkeiten im Gepäck. Begleitet wurde BR Karl Bader von Betriebsrätin und Spitzenkandidatin der AK Wahl für den NÖAAB Bezirk Lilienfeld Barbara Weiß, und Kandidaten AK Wahl Barbara Mitterböck, sowie von Bgm. Wolfgang Labenbacher aus Lilienfeld. „Ein kleines Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz der Bediensteten für die Bewohnerinnen und Bewohner des Bezirk Lilienfelds!“ so Bader. Bei diesem Rundgang wurden alle Stationen besucht.

Scroll To Top

Send this to a friend