Skip to content

Abgeordneter zum Nationalrat

Abgeordneter zum Nationalrat

Kann ich auf Deine Unterstützung zählen?

Kann ich auf Deine Unterstützung zählen? 1

 

Seit 18 Monaten darf ich das Team der Volkspartei rund um Sebastian Kurz im Parlament unterstützen. 2017 habe ich es auch dank Deiner Unterstützung in den Nationalrat geschafft. Seither haben wir die Veränderung in unserem Land vorangetrieben und erste Maßnahmen gesetzt, um Österreich wieder an die Spitze zu bringen.

Wenn ich auf die inhaltliche Arbeit zurückblicke, dann haben wir genau das, was wir im Wahlkampf vesprochen haben, umsetzen können. Wir haben es geschafft die Schuldenpolitik zu beenden, die Steuerlast für arbeitende Menschen und Familien deutlich zu senken und auch die illegale Migration nach Österreich massiv zu reduzieren. Außerdem ist es uns gelungen, die Arbeitslosigkeit in unserem Land massiv zu reduzieren und die Zusammenlegung der Sozialversicherungen auf den Weg gebracht.

Um unseren Weg weiterzugehen braucht es vorgezogene Wahlen. Nur wenn wir als Volkspartei gestärkt aus den Wahlen hervorgehen, können wir den Weg der Veränderung fortsetzen. Ich will gemeinsam mit Sebastian Kurz den eingeschlagenen Weg weitergehen. Dafür brauche ich Deine Unterstützung!

Scroll To Top

Send this to a friend