Überparteiliche Zusammenarbeit: Kärntner Abgeordneten-Frühstück

22. Januar 2020
Für mich steht die überparteiliche Zusammenarbeit in der Politik an aller erster Stelle. Aus diesem Grund habe ich heute, mit der Grünen Abgeordneten Olga Voglauer, zu einem Kärntner Abgeordneten Frühstück aller Parteien in Wien geladen. Insgesamt sind wir in Kärnten 10 Abgeordnete zum Nationalrat, welche die Region vertreten. Kurz zusammengefasst war das Frühstück heute ein voller Erfolg! Viel Gedankenaustausch und nutzvolle Anreize haben das gemeinsame Frühstück geprägt. Für mich hat das Treffen ganz klar gezeigt, dass wir zusammenhalten und zusammenarbeiten müssen um einen nachhaltigen Erfolg für Kärnten erreichen zu können. Etwaige Hemmungen durch eine andere Parteizugehörigkeit darf es meiner Meinung nach nicht geben, nur mit einem starken Zusammenhalt aller Nationalräte in Kärnten können wir eine wirkliche Bereicherung erwirken. Im Zentrum unserer Gespräche standen die für Kärnten relevanten Themen Infrastruktur, Lärmschutz an der HL-Strecke, Breitbandausbau und der ländliche Raum. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Kollegen und Kolleginnen!
Du kennst das Österreichsiche Parlament nur vom Fernsehen aus? Das muss nicht sein! Gerne führe ich dich persönlich durch das Hohe Haus. Das wäre auch eine gute Gelegenheit um in ein persönliches Gespräch zu kommen! Anmeldungen unter: Julia.puehringer-chrysanthos@parlament.gv.at
Du willst meinen politischen Alltag in nahezu Echtzeit mitverfolgen? Dann schau doch mal auf meinen Social Media Kanälen vorbei:
Facebook: Peter Weidinger
Instagram: peter_weidinger