GRAWE eröffnet neues Kundencenter in Seiersberg-Pirka

10. Mai 2019

Vergangenen Freitag wurde in Seiersberg-Pirka das neue Kundencenter der Grazer Wechselseitigen eröffnet. „Der Standort umfasst 40 Mitarbeiter und ist für das Gebiet Graz Umgebung Süd zuständig“, erklärt Bereichsdirektor Alfred Kopfer stolz. Neben Generaldirektor Mag. Klaus Scheitegel und Nationalrat Ernst Gödl, fanden sich auch die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister der umliegenden Gemeinden zur Eröffnungsfeier ein. Nach den Ansprachen konnten sich die Gäste selbst ein Bild von dem neuen Standort machen. Bereichsleiter Alfred Kopfer und die Mitarbeiter der GRAWE standen dabei Rede und Antwort.

„Es freut mich, dass die Grazer Wechselseitige in unserem Bezirk Graz Umgebung ihren neuen Standort errichtet hat und neben der Schaffung von weiteren Arbeitsplätzen auch die Betreuung der Kundinnen und Kunden noch besser durchführen kann“, zeigte sich NRAbg. Ernst Gödl sichtlich zufrieden über den neuen Standort.