Skip to content

Abgeordneter zum Nationalrat

Abgeordneter zum Nationalrat

Gemeinsam zur stärksten Kraft in Kärnten

25. Juli 2019
Wir wollen die stärkste Kraft in Kärnten werden! Nur gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen und ein klares Zeichen für eine starke Volkspartei in Kärnten, aber auch bundesweit setzen. Bereits die EU-Wahl war ein eindeutiges Signal, was wir in Kärnten gemeinsam erreichen können. Jetzt stehen wir vor einem Wahlgang, in den wir mit großer Überzeugung gehen werden. Wir wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, dieses Land braucht Veränderung und Reformen. Viele haben wir schon auf den Weg gebracht bzw. umgesetzt, wir wollen diesen Reformkurs in den nächsten Jahren fortführen.
Gemeinsam haben wir die Schuldenpolitik beendet, konnten erste Erfolge für eine spürbare und ehrliche Entlastung von Steuern und Abgaben erzielen. Unsere Maßnahmen gegen illegale Migration zeigen Wirkung. Genau so wollen wir auch weiterhin Österreich voranbringen und die großen Zukunftsthemen anpacken. Die Menschen in Österreich brauchen Arbeit, von der sie leben können. Wir wollen sicherstellen, dass man in unserem Land in Würde alt werden kann.
In meiner Arbeit im Nationalrat will ich auch weiterhin dafür sorgen, dass die Anliegen der Kärntnerinnen und Kärntner auch wirklich ernst genommen werden, egal ob es um die Erweiterung der FH Studienplätze geht, Digitalisierung oder Nachhaltigkeit. Ich will auch weiter aktiv an der Entwicklung Kärntens und Österreichs mitarbeiten.
Damit ich genau das tun kann und ich weiterhin für unser Bundesland arbeiten darf, brauche ich deine Unterstützung durch deine Vorzugsstimme auf der Landesliste. Nur durch ein starkes Vorzugsstimmenergebnis darf ich auch weiterhin im Nationalrat vertreten sein.
Wie du mich unterstützen kannst?
Melde dich einfach bei mir und ich nehme gerne persönlich Kontakt mit dir auf. Jede Hilfe zählt, um die Volkspartei zur Nummer 1 in Kärnten zu machen.

Scroll To Top

Send this to a friend