Frohe Weihnachten

23. Dezember 2019

Die sogenannte „stade Zeit“ zieht ins Land, vom Winter ist, was den Schnee betrifft, noch nicht wirklich viel zu merken, aber das wird schon noch kommen, da bin ich sicher.

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes, gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einige erholsame Tage um frische Energie zu tanken.

Falls wir uns nicht mehr sehen, darf ich euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen, Glück und Gesundheit mögen eure Begleiter sein und ich hoffe auf viele interessante Begegnungen und freue mich schon auf die Herausforderungen, die das neue Jahr für uns alle bereithält.

Meinem parlamentarischen Mitarbeiter Werner hab ich noch mit einem Geschenk überrascht. Da war das Christkind ein wenig voreilig und hat das schon bei mir deponiert – was das Packerl beinhaltet weiß ich natürlich nicht, aber ich werde euch berichten. 🙂

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr.