Europawahl 2019 – Vielen Dank für Eure Unterstützung!

3. Juni 2019

Die Wahl zum EU-Parlament am 26.05.2019 war in vielerlei Hinsicht eine historische. Die Volkspartei hat mit 1.305.954 Stimmen bzw. mit 34,50 % das stärkste Ergebnis einer Partei bei der Europawahl überhaupt abgeliefert und ist mit einem Abstand von mehr als 10% stimmenstärkste Kraft geworden. Positiv zu erwähnen ist außerdem die Wahlbeteiligung, die mit fast 60% um 14% höher war als noch im Jahr 2014.

Danke für euer Vertrauen, eure Unterstützung und das starke Zeichen der Geschlossenheit der Neuen Volkspartei!
Das Wahlergebnis zeigt ganz klar, dass die Menschen in Österreich auf Verantwortung und Stabilität anstelle von Parteitaktik setzen!

Am Ende bleibt mir nur noch zu sagen, dass wir bis zu den nächsten Nationalratswahlen kommenden Herbst den Weg der Veränderung geschlossen mit Sebastian Kurz weitergehen und ihn unterstützen werden!