Eröffnung Kirschis Beisl

1. März 2022

Marco Kirschner erfüllte sich diese Woche seinen Traum vom eigenen Gasthaus und eröffnete am Dienstag das „Kirschis Beisl“ im Baumarkt Niederer in Jennersdorf. Viele Gäste sind gekommen und feierten mit ihm die Neueröffnung nach einer Segnung von Stadtpfarrer Kanonikus Franz Brei. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch Bundesrat Bernhard Hirzcy, Vizebürgermeisterin Gabi Lechner und Stadtrat Franz Müller. „Wir wünschen Marco gemeinsam mit seinen beiden Angestellten Steffi und Manu viel Erfolg und Freude mit seinem neuen Lokal. Ganz besonders freut es uns, dass sich ein junger Gastronom bei uns in der Stadt wieder in die Selbstständigkeit wagt! Lieber Marco alles Gute!“, sind sich die drei einig.

Das Beisl ist von Montag bis Freitag jeweils von 7.30 – 18.00 Uhr und Samstag von 7.30 – 13.00 Uhr geöffnet. Jeden Tag gibt es Mittagsmenüs, auch zum telefonisch bestellen und abholen (0664/524 74 48).