Skip to content

1. Klubobmann-Stellvertreter

1. Klubobmann-Stellvertreter

Eröffnung in der Justizanstalt Suben

14. Mai 2019

Die Justizanstalt Suben ist eine Strafvollzugsanstalt mit 278 Haftplätzen für erwachsene männliche Strafgefangene und für den Vollzug von Freiheitsstrafen von mehr als 18 Monaten zuständig. Der stellvertretende Leiter der Justizanstalt, Major Johannes Gruber, ist besonders stolz darauf, dass 9434,5 Arbeitsstunden als Eigenleistung durch Insassen erbracht werden konnten. Dadurch gelang es, die Insassen zu beschäftigen und etwa 470.000 Euro zu sparen.

Mit der Sanierung ist nun ein weiterer wichtiger Schritt für die Anstalt abgeschlossen. Vielen Dank an Minister Moser dafür und auch, dass er sich hier persönlich einen Eindruck verschafft! Ich wünsche mir für die Zukunft, dass der Dachbodenausbau zur Unterbringung von Schulungsmöglichkeiten realisiert werden kann.

Suben Eröffnung

Scroll To Top

Send this to a friend