Der Alltag kehrt wieder zurück

11. Oktober 2019

Diesen Blogbeitrag möchte ich gerne nutzen, um euch einen Einblick in meinen Arbeitsalltag abseits des Wahlkampfes zu geben.

Nun, knappe zwei Wochen nach der Nationalratswahl, ist es an der Zeit, diverse Arbeiten, die wegen der Wahlbewegung warten mussten, in Ruhe zu erledigen. Neben Büroarbeiten nutze ich gerne die goldenen Herbsttage, um die Felder zu ackern oder Bautätigkeiten am Hof zu machen. Am Wochenende einmal auszuschlafen tut natürlich auch sehr gut 😊

Heute war ich zum Beispiel stellvertretend für Christine Haberlander bei der feierlichen Eröffnung des um einen Gruppenraum erweiterten Pfarrcaritaskindergarten in Schwanenstadt dabei. Mit dem Schwerpunkt „Gesunder Kindergarten“ werden 100 Knirpse von klein auf mit Bewegung und wertvollen Lebensmitteln vertraut. Morgen werde ich gemeinsam mit dem Verein „Ursprung, Tradition, Brauchtum“ aus Fischlham Most machen bevor es dann am Sonntag aufs Oktoberfest der ÖVP Weißkirchen geht.

Zum Schluss des Beitrags möchte ich noch gerne auf das Erntedankfest in Fischlham, welches letzte Woche am Sonntag stattgefunden hat, verweisen und mich ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützerin bedanken, die dieses tolle Fest mitorganisiert und mitgeholfen haben. Vielen Dank für euren Einsatz!