Danke für Euer Vertrauen!

5. Oktober 2019

Der Einsatz hat sich gelohnt!

Die Menschen in Österreich haben mit ihrem klaren Votum für die Neue Volkspartei gezeigt, dass sie den Weg der Veränderung wollen. Bei den vielen Gesprächen und Veranstaltungen habe ich in den Wochen vor dem 29. September schon viel Zuspruch erfahren. Das eindeutige Ergebnis ist für die ÖVP unter Sebastian Kurz - aber auch für mich persönlich – eine große Freude!

Besonders dankbar bin ich für 5.769 Vorzugsstimmen aus meinem Wahlkreis Hausruckviertel. Ich empfinde das durchaus als Wertschätzung für meine politische Arbeit in den letzten Jahren. Gleichzeitig nehme ich diesen Auftrag mit großer Demut an. Ich freue mich sehr, wieder für unsere Region tätig sein zu dürfen!

Es ist mir ein echtes Anliegen, mich bei allen Wählerinnen und Wählern sowie bei den ÖVP-Ortsgruppen im Bezirk zu bedanken. Die Funktionärinnen und Funktionäre haben mit viel Engagement und Freude unsere Wahlbewegung unterstützt. Die zahlreichen Landschaftselemente, Hausbesuche, Verteilaktionen und Veranstaltungen haben sich ausgezahlt. Meinen Kandidaten-Kolleginnen und Kollegen aus Wels-Land möchte ich für das faire Miteinander und die gemeinsamen Aktivitäten danken, die zeigten, dass wir an einem Strang ziehen.

Am 23. Oktober ist die Angelobung im Nationalrat. Es ist mir eine große Ehre, eine starke Stimme für unsere Region und für die Menschen zu sein!