Danke für euren Einsatz

29. September 2019

Mit 37,5 % für die Neue Volkspartei haben die Menschen in Österreich ein klares Votum für Sebastian Kurz und für unseren Weg der Veränderung abgegeben. Dieses Ergebnis ist das Produkt aus harter und ehrlicher Arbeit und, wir haben es gemeinsam erreicht. Dafür möchte ich euch allen danken.

 

Auch in meinem Wahlkreis, meiner Heimat, dem Waldviertel, war das Ergebnis und der Zuspruch für Sebastian Kurz und die Neue Volkspartei überwältigend. Mit einem Zuwachs von 8,2% erreichen wir mehr als 3 mal so viele Stimmen wie die zweitplatzierte SPÖ und sind der stärkste Wahlkreis in ganz Niederösterreich.

 

Besonders dankbar bin ich für 3.491 Vorzugsstimmen – das macht mich stolz und demütig und ich sehe dieses Ergebnis als klaren Auftrag für unsere Region mit 100% Einsatz zu arbeiten.

 

Es ist mir ein Anliegen, mich bei allen Wählerinnen und Wählern, bei allen ÖVP Ortsgruppen, bei den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern, bei meinem Wahlteam und bei meiner Familie für die Unterstützung und den Rückhalt zu bedanken.

 

Am 23. Oktober findet die Angelobung statt und es ist mir eine große Ehre die waldviertler Anliegen weiterhin in Wien vertreten zu dürfen.