Abgeordneter zum Nationalrat

Abgeordneter zum Nationalrat

Besuch aus Villach

16. Mai 2019

Es ist für mich immer wieder etwas ganz besonderes, wenn mich bekannte Gesichter aus meiner Heimat an meinem Arbeitsplatz in Wien besuchen. Daher war es mir eine Freude, dass ich am Dienstag und Mittwoch eine Gruppe aus Villach in Wien begrüßen durfte. Neben einem Besuch im Parlament und einen gemeinsamen Austausch im Parlamentsklub durfte natürlich auch eine Tour durch das Bundeskanzleramt nicht fehlen. Vor allem der gemeinsame Austausch ist mir persönlich besonders wichtig, um die Inputs aller Kärntnerinnen und Kärntner in meine politische Arbeit einzubeziehen und die Anliegen der Heimat in Wien zu vertreten.

Solltest auch Du mich in Wien besuchen wollen, melde mich einfach bei meinem Team auf der Kontaktseite!

Send this to a friend