Ausschüsse gewählt – die Arbeit geht weiter

11. Januar 2020

Gestern war es dann soweit – die Wahlen der Mitglieder für die verschiedenen Fachausschüsse ging nach der Nationalratssitzung über die Bühne.

Es gibt eine Vielzahl von Ausschüssen, manche tagen öfter, andere weniger oft.

Ich persönlich darf als Hauptmitglied in folgenden Fachbereichen aktiv sein:

  • Familie und Jugend.
  • Verkehr.
  • Sport.
  • Rechnungshof.
  • ständiger Unterausschuss Finanzen.
  • Inneres – hier bin ich als 1. Ersatzmitglied ebenso aktiv dabei.

6 Ausschüsse sind eine ordentliche Zahl und ich kann in vielen interessanten und wichtigen Bereichen mitarbeiten um die besten Lösungen für Österreich und das Waldviertel herauszuholen.

Darüberhinaus werde ich als frischgebackener Zivildienstsprecher der ÖVP viel unterwegs sein und auch auf diesem Feld so viele Aktivitäten setzen wie möglich.

Hier der Link zu meiner Seite auf der Parlamentshomepage.

Im Neuen Jahr geht’s mit vollster Motivation los, ich freue mich auf die neuen Herausforderungen – bleibt dran…

Euer

Lukas