EU-Wahl

EU-Wahl am 26. Mai: Team Volkspartei für Europa!

14. Mai 2019

Weil wir wissen, was Österreich an Europa hat, ist es wesentlich, sich für ein besseres Europa einzusetzen. Seit dem Lissabonner Vertrag hat sich in Europa viel verändert. Diesen Veränderungen muss Rechnung getragen werden. Der ÖAAB unterstützt den Vorstoß von Bundeskanzler Sebastian Kurz für ein Update und eine Neuverhandlung des Lissabonner-Vertrages voll und ganz.

Am 26. Mai treffen wir eine Richtungsentscheidung: Wenn wir Europa besser machen wollen, brauchen wir im Europäischen Parlament nicht Populismus, sondern Kompetenz. Wir brauchen nicht mehr nationale Egoisten, sondern mehr europäische Teamplayer. Und diese Kompetenz und diese Teamplayer finden sich im Team Volkspartei. 

Ich bitte alle am 26. Mai zur Wahl zu gehen. Wir brauchen dieses Europa und wir brauchen die Volkspartei an der Spitze. Deshalb am 26. Mai: Volkspartei und die Kandidaten unterstützen - ich wähle ÖVP und Angelika Winzig!