Adrian Preininger neuer Bezirksobmann der Jungen ÖVP

19. Februar 2022

Beim Bezirkstag in Unter-Henndorf wurden personelle Weichenstellungen in der Jungen ÖVP Bezirk Jennersdorf gestellt. Adrian Preininger aus Neuhaus am Klausenbach wird künftig die Geschicke der Jungen ÖVP im Bezirk Jennersdorf leiten. Preininger hat in den letzten Jahren in diversen Funktionen Erfahrungen gesammelt und bringt damit das notwendige Rüstzeug mit.

„Wir werden die Junge ÖVP in unserem Bezirk vergrößern und verlässlicher Partner der jungen Generation sein, denn die Jugend braucht eine starke Stimme. Unser Ziel ist es in den Gemeinden auf die Jugendlichen zuzugehen, um sie für die Junge ÖVP zu begeistern. Die Gewinnung von neuen Mitgliedern und Gründung neuer Ortsgruppen steht im Vordergrund. Das ist der Richtung, welche die Junge ÖVP Bezirk Jennersdorf einschlagen wird”, so der Bezirksobmann Preininger.

„Ich möchte mich bei Michael Lang und seinem Team für die Arbeit in den letzten Jahren bedanken. Neben sportlichen Events und Veranstaltungen, standen auch viele soziale Projekte (z.B. Sand für Kinderspielplätze) immer am Programm. Adrian und seinem neuen jungen, engagierten Team wünsche ich viel Freude in ihren neuen Aufgaben. Die Volkspartei des Bezirkes freut sich auf gute Zusammenarbeit!“, so Bezirksparteiobmann BR Bernhard Hirczy.